Mitarbeiteranmeldung

Infos zur Anmeldung

Bitte lies dir zuerst die nachfolgenden Informationen bezüglich der Anmeldung gut durch.

  • Wir sind dankbar und freuen uns über jeden, der sich bereit erklärt, beim SOLA als Mitarbeiter dabei zu sein.
  • Auf der Webseite findest du unsere Erwartungen an Mitarbeiter sowie die Termine der Vorbereitungstreffen. Beides solltest du dir vor der Anmeldung angeschaut haben.
  • Auf den nächsten Seiten musst du eine ganze Menge an persönlichen Daten angeben. Diese dienen dazu, dass wir dich als Mitarbeiter kennenlernen und einordnen können. Wenn du wissen willst, was genau mit deinen Daten passiert, dann wirf einen Blick in unser Informationsblatt Umgang mit personenbezogenen Daten.
  • Die Angaben auf den Seiten 4 bis 6 sind nur für Mitarbeiter verpflichtend auszufüllen, die die ganze SOLA-Woche vor Ort dabei sind (also Zelt-Mitarbeiter und Springer).
  • Wir versuchen natürlich deine Wünsche in Bezug auf Vorbereitungsteams und Mitarbeit in der SOLA-Woche zu ermöglichen. Allerdings behalten wir (die Lagerleitung) uns vor, dich genau dort einzusetzen, wo du dem SOLA am besten helfen kannst.

Solltest du Schwierigkeiten oder Fragen zur Anmeldung haben, dann schreibe bitte eine E-Mail an die Lagerleitung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Login Mitarbeiterbereich