Nun steht fest, welches Angebot wir in diesem Sommer den SOLA Teilnehmern anbieten können.
Es wird einen „Einfach stark! - (K)ein ganz normaler SOLA Tag“ geben. Das bedeutet:

  • 1 Tag von ca. 8.30 – 21.30 Uhr in der ersten Sommerferienwoche
  • inklusive Mittag- und Abendessen
  • Angebote aus „dem SOLA-Leben“ (Andachten, Gelände-Spiel-Aktionen, Kreativ, Bau ...)
  • Ort: Danelchristelgut
  • Kosten 15 € pro Kind (Spenden erbeten)
  • bitte die üblichen SOLA Dinge mitbringen (siehe unten "Packliste")

Dieser Tag wird für jedes angemeldete Kind einmal durchgeführt. Bei einer Gruppengröße von ca. 25 Kindern & Teens wird der Tag fünfmal wiederholt, bis alle, die wollen, mitmachen konnten.

Es wird sicher ein tolles und SOLA-typisches Programm werden, aber es wird auch ganz sicher kein SOLA sein.

Die notwendigen Informationen stehen weiter unten zum Download bereit.

Wir können leider nicht ausschließen, dass bei einer Verschärfung der Richtlinien auch dieses Angebot nicht durchführbar sein wird.

Danke für Ihr Verständnis!

Login Mitarbeiterbereich