...

Wer kennt sie nicht - die ruhmreichen Helden mit glänzender Rüstung, die tollkühnen Reiter, die tapferen und tugendhaften Kämpfer: Ritter!
Doch es ist ein langer Weg, ein wahrer Ritter zu werden ... Jeder Knappe weiß, was das bedeutet: Ergebener Dienst, stetiges Lernen und mühevolles Training sind notwendig, um in den Ritterstand erhoben zu werden.
Nun aber wird Dir das besondere Vorrecht zuteil, einer Ausbildung vom Knappen zum Ritter beiwohnen zu dürfen. Trete in den Dienst erfahrener Ritter und erlebe an deren Seite spannende Abenteuer & Wettkämpfe, trainiere Körper und Geist und erfahre, was es heißt, seinem Herrn treu ergeben zu sein. Mach dich gemeinsam mit anderen Knappen auf den Weg und werde ein ...
Ritter aus Leidenschaft!

Auf einem Blick

Wann?
06. bis 13. Juli 2019
Wer?
Kids im Alter von 9 bis 12 Jahren
Anmeldung
ab 09. März online

Login